Stellenbeschreibung
Mitarbeiter*in Administration
Anstellungsgrad: 60% – 80%
Arbeitsort: Horgen Oberdorf
Sprachen: Deutsch und Englisch
Du
Bist du bereit, das Herzstück unseres Teams zu werden? Wir suchen eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit, die unser administratives Team verstärkt. In dieser Rolle bist du der Dreh- und Angelpunkt unserer täglichen Abläufe und trägst wesentlich zu unserem Erfolg bei.
Wir bieten Dir:
- Ein respektvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten sowie ein dynamisches und unterstützendes Team
- Freie Sicht auf den Zürisee, vom Alpstein bis Zürich
Deine Aufgaben
- Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse inkl. Lohnabrechnungen
- Verarbeitung von Kreditorenrechnungen und Mitarbeit am Jahresabschluss
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Organisation von Büroabläufen
- Vorbereitung und Koordination von Veranstaltungen
Du bringst mit
- Eine positive Einstellung und Teamgeist
- Erfahrung im HR, in der Lohnbuchhaltung und in administrativen Tätigkeiten
- Organisationstalent und ein Auge für Details
- Sicheren Umgang mit gängigen Büroanwendungen (Google Workspace, Microsoft Office, LibreOffice)
- Eine Ausbildung als Personalassistent*in
- Erfahrung in der Buchhaltung, im Idealfall mit Abacus
Interessiert?
Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder und hast Du Lust, Teil unseres Teams zu werden? – Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke Deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an jobs@teqable.com, Cornel Studach, +41 78 822 55 53.
Wir akzeptieren für diese Stellenausschreibung nur Direktbewerbungen.
Bewerbungen bitte an an jobs@teqable.com mit Verweis auf hrcareer.ch